Monday, September 5, 2016

Beschäftigungen

Bücher lesen ist meine Lieblingsfreizeitbeschäftigungen. Etwa halb Schüler finden ‘Bücher lesen’ gut. Es gibt viele Bücher zu lesen.  Es gibt Aktion, Fantasie, Romantik, und mehr! Mann kann lesen mit anderen Schüler, wie eine Buchgemeinschaft. Ich finde Bücher lesen am besten, denn entspannen mich. Manchmal habe ich Geschichte geschrieben, denn das macht Spaß.

Ausschlafen ist auch eine beliebte Beschäftigungen. Nach eine lange Woche von Schule, braucht Mann schalfen. Ich habe immer Hausaufgaben. Vielleicht gehe ich im Bett nach 12 Uhr, dann am Wochenende muss ich ausschlafen. Wenn du schläfst, speisen Sie sich.

1 comment:

  1. Man kann........mit anderen Schülern.....denn ich entspanne mich.....eine beliebte Beschäftigung.....speisen Sie sich?? haha.

    gut gemacht!

    ReplyDelete