Monday, October 3, 2016

Artikel Due 4.10.2016

Ich denke dass der Artikel ist richtig. Soziale Netzwerke, zum Beispiel Facebook, ist gut für Bild teilen. Ich finde andere Leutes Bilder macht Spaß zu schauen. Aber ich muss nicht andere Dinge vernachlässigen. Wenn Man schaut nur Computer, er hat keinen Zeit für ihre Freunden. Das macht Man einsam, nicht wie der Artikel ("Das Surfen mach dich nicht einsam, aber faul"). Ich liebe Technologie, so ich kann mit andere Leute verbinden. Aber wenn du benutztest Technologie zu viel, dann verbinden mit andere Leute in das wirkliche Leben ist schwer.

Die Gesundheit ist auch sehr wichtig und die Teenager von heute sind nicht so gesund. Ich willige mit Sasa ein. Sie sagt Leute müssen rausgehen und nicht am Computer gehen. Sie probieren laufen an stattdessen Computer gehen. Du wirst besser fühlen. Ich garantiere es.

Aber, ich sage das Technologie ist wesentlich in Gesellschaft- Besonders in Gymnasium oder Universität. Als ein Computer ist wichtig, Man musst es in limitierte Menge benutzt.

No comments:

Post a Comment