Wednesday, October 5, 2016

Gutenberg und Technologie...


Gutenberg: Oh, wie die Zeit hat geändert.
Mann: Das Textverarbeitungsprogramm ist von deine Erfindung. Es macht die Wörter am Computer. Keine Papier!
Gutenberg: Ohne Papier! Ich kann das nicht glauben!
Mann: Nach dein Lebensende, deine Erfindung inspirieren Dinge wie Drucker. Das macht wie deine Erfindung, aber mehr kleiner und schneller. Und ohne Mensch-Arbeit!
Gutenberg: Oh! Das ist super toll! Wie erzählt Mann zu der Drucker drucken?
Mann: Wir haben der PC erfinden. Es ist so wichtig und unsere Gesellschaft kann nicht ohne es leben. An der PC, ich kann an das WWW suchen. Ich kann mit etwas Leute an die Welt sprechen. Toll, ja?
Gutenberg: Ha, aber wie sprechen Sie mit einander?
Mann: Vielleicht in einem Chatroom. Aber, wissen Sie nicht das Person mit du sprichst, so passen Sie auf!

Gutenberg: Gute Idee! Super toll! Ich muss das jetzt machen!
Mann: Auf Wiedersehen! Gehen sie zu Bibliothek, es is voll aus Bücher und Computer!
Gutenberg: Ich muss das sehen! Tschüs!

No comments:

Post a Comment