Monday, October 17, 2016

Radiointerview

https://drive.google.com/open?id=0B82s3APg5EhyVEVjZldGWXNrVFE

L: Guten Morgen alle! Heute in Liams Leben laden wir einer Kindpsychologe ein. Er heißt Hans Mann. Danke für machen uns mit Hans.


I: Gern geschehen Liam.


L: Was für Fernsehsendungen zeigen Gewalt?


I: Viele beliebte Fernsehsendungen zeigen Gewalt wie ‘The Walking Dead’, und auch ‘The Young and the Restless’. Diese Fernsehsendungen haben beide Gewalt und Beschimpfung. Manchmal sogar zeigen Kinderfernsehsendungen Gewalt!


L: Kann mehr als eine Art von Gewalt einen negativen Einfluß auf Kinder haben?


I: Ja, einige Arten von Gewalt haben negative Effekten. Zum Beispiel, die Eltern argumentieren oder drastische Bilder können das Gefühl auf einem Kind schmerzen.


L: Prallt Gewalt Kinder auf, wenn sie Erwachsenen werden?


I: Ja, es gibt gelegentliche Fälle, wo Gewalt ist eine lange Auswirkung in Erwachsenenleben. In der meisten Fällen, hat Gewalt nur eine Auswirkung in die Jugendjahre. Die Kindheit ist eine entschiedende Zeit.


L: Wir machen eine kurze Pause.


L: Was sind die Statistika von Gewalt in Kindern ?


I: Über 80% von Kindern in Gymnasien spielen Video mit Gewalt.
L: Wie können Eltern verhindern, dass ihre Kinder Videospiele und Fernsehen mit Gewalt schauen?


I: Eltern können die Technik zensieren und begrenzen. Auf dieser Weise können Eltern sicherstellen, dass Kinder sicher online sind, und dass Kinder nach draußen gehen und spielen können.


L: Wollen Sie noch etwas sagen?


I: Nein, danke das du  lädst mich auf deine Show ein.

L: Danke Herr Mann. Du hast alle verstehen helfen mehr an die Auswirkung von Kinder Gewalt schauen. Das war ein Kreisabschnitt von Liams Leben. Finden Sie mehr auf unsere Website. Jetzt hören Sie über das Wetter.

1 comment:

  1. Ich mag die Pause. Sehr nett. Das Interview war ok, aber die Audio-Qualität, besonders mit Ian, war schlecht. Deine Stimmewar gut. Grammatik problematisch...aber lässt sich gut genug verstehen.

    86

    ReplyDelete