Thursday, October 13, 2016

Test correction letter

Hallo __________!

Ich schreibe über meinen Tagesablauf. Zuerst wache ich um 6 Uhr auf. Dann essen mein Bruder und ich Frühstuck. Oft essen wir Cheerios, denn es ist leicht. Vorher gehe ich im Auto, versammele ich meine Hausaufgaben von gestern Abend. Um 7 Uhr, fahren mein Bruder und ich zur Schule.

Mein zuerst Stunde ist US-Geschichte. Wir machen viele Mitschriften. Und die Prüfungen sind sehr schwer, aber ich mag Geschichte-es ist toll! In der zweiten Stunde, habe ich Deutsch! Deutsch ist meine Lieblingsklasse. Ich lerne viel und wir sind besser jeden Tag! Aber ich mag die Leute am meisten. In der dritten Stunde habe ich ‘Theory of Knowledge’. Diese Klasse ist sehr leicht. Wir schauen TED talks und sprechen über die Tagesereignisse. Manchmal dürfen wir ins unsere Journale schreiben. Meine letzte Klasse ist Anatomy mit Frau Ogren. Wir müssen viele Aufgaben in Anatomy machen. Der Körper interessiert mich viel.

Nach der Schule gehe ich zur Langlauf. Natürlich laufen wir, und es dauert zwei Stunden. Dann fahre ich nach Hause, und wir essen Abendessen. Natürlich nach dem Abendessen muss ich meine Hausaufgaben machen. Das ist mein Tagesablauf. Tchüs!

-Liam

No comments:

Post a Comment