Thursday, October 27, 2016

Test Corrections Kapitel 2

Samstag
Am Samstag machte ich nicht viele Hausaufgaben. Meine Familie aßen Eier und Speck für Frühstück. Am Nachmittag ging ich zu Zustandmesse. Es gab viele Achterbahn und Spiele. Ich war mit meinem Freund Joseph. Es machte viele Spaß.

Sonntag
Am Morgen ging ich in die Kirche. Es dauerte zwei Stunden! Wenn ich zu Hause war, begann ich meine Hausaufgaben. Nach Hausaufgaben, spielte ich Kan Jam mit meinem Freunden. Das ist ein Frisbeespiel. Am 8 Uhr, sah ich fern.

Montag
Am Montag, gab es Schule. Ich hatte Geschichte und Deutsch, und natürlich hatte ich viele Klassenkameraden. Es gab Ben Indermaur. Er ist ein ruhiger, kluger Junge. Er ist auch gut in Deutsch. Dieser Tag war nicht so interessant.

Dienstag
Am Dienstag, hatte ich APES und Englisch. Ms. Chappell ist eine gute Leherin. Wir studierten One Day in the Life of Ivan Denishovich.  Es ist über Russe Gefängnis. Ich hatte eine Darstellung, und ich dachte dass es ging gut!

Mittwoch
Am Mittwoch gab es die Weltserien. Es war die Chicagoflegel gegen die Clevland Inder. Die Chicagoflegel gewann. Die Mannschaft ist sehr gut dieses Jahr. Wir hatten Spieler wie Kyle Schwarber, Kris Bryant, und Kyle Hendricks. Aber jetzt gab es fünf mehr Spiele.

No comments:

Post a Comment