Tuesday, November 29, 2016

29.11.2016

Gedankenaustausch
1. Familie-Cousins, Traditionen, Spaß machen, Großeltern, Gute Essen, manchmal Probleme, Reisen, Geschenke

2.a. Ich möchte mit einer Partnerschaft leben.
b. Ich weiß nicht, ob möchte ich Kinder haben.
c. Familie ist immer wichtig, und ich werde immer mit Familie bleiben.
d. Meine Karriere were wichtig sein, aber das ist etwa zehn Jahre weg. Ich habe Zeit für meine Karriere zu entscheiden.
e. Ich will eine Teilzeitarbeit habe. Man muss Zeit mit seiner Kinder verbringen.

Zur Diskussion
1. Gregor braucht seine Freiheit, und er muss immer nach einer anderen Person richten zu müssen. Meine Eltern wollen meinen Bruder und ich Kinder haben. Ich bin wie Martina, aber sie ist sehr passioniert.
2. Ich will nicht in derselben Stadt meine Familie. Ich liebe meine Familie, aber ich will mein eigener Leben leben. Ich denke vier oder fünf Personen ist die ideale Familie. Das ist nicht zu groß und nicht zu klein. Ich hoffe das meine Familie macht meisten zusammen. Aber ich weiß nicht, dass ist zehn oder fünfzehn Jahre weg!

No comments:

Post a Comment